Tuesday 17 January 2012

Projects and wilful intents / Projekte und gute Vorsätze

Wie so ziemlich jeder andere, habe auch ich mir gute Vorsätze für das neue Jahr genommen. Besonders im Bereich meines Modellbauhobbys habe ich einiges auf der Liste, das abgearbeitet werden will:
1. Einen Blog starten ---> erledigt ✓

2. Alte Modelle fertigstellen:
  • Achilles fertig: Eintrag hier 
  • einige in Wartestellung...   
3. Britische Infanterie:
  • Alte Modelle neu basen
  • Geschützbesatzungen ergänzen
  • Einen Zug Fallschirmjäger bemalen
4. Deutsche Wehrmacht
  • Einen Zug fertig stellen
  • Bedienmannschaften für Geschütze bemalen
5. Neue Modelle bauen und bemalen
6. Platte und Gelände bauen

Ich bin schon sehr gespannt, was ich davon wirklich geschafft bekomme. Alles vermutlich nicht, denn schließlich gibt es auch noch ein Leben außerhalb von Farbtöpfchen und Plastikkleber.
Meine Frau und unsere kleine Tochter erinnern mich Gott sei Dank immer wieder daran...   ;-)

Jedenfalls werde ich diese Liste immer mal wieder aktualisieren und mal zeigen, wie es so steht.



As most of us I kept some wilful intents for 2012. Of course some of them are related to my wargaming hobby:

1. Start a new blog ---> done ✓

2. Finish old models:
  • Achilles finished: Posted here  ✓ 
  • A lot of others left... 
3. British Infantry:
  • New Bases
  • Finish a platoon of paras
  • Finish gun crews
4. German Wehrmacht:
  •  Finish one platoon infantry
  •  Paint crews for guns and vehicles
5. Build and paint some new Kits
6. Build new table / scenery
I'm really excited how much I'll get done within this year. However there's life besides 

However I'll keep this list upobottles of paint and glue.
Thankfully Mrs. Monty and our lovely daughter bring that to my mind frequently...    ;-) 

However I'll update the list regularly and show how thing are going...

1 comment: